TERRORGRUPPE sind zurück! Neues Album! Tour! Re-Release!

Nach gelegentlichen Auftritten auf Festivals oder ausgewählten Clubs kommen Terrorgruppe mit Tour, mit ein Re-Release und neuen Album zurück! PUH!

Neues Terrorgruppe Album – Tiergarten

Das neue Album wird den Titel „Tiergarten“ erhalten und wird am 15. Januar 2016 erscheinen. Bereits 2014 hat die Band nach mehr als 8 Jahren Pause 4 neue Songs auf der EP „Inzest In Familiengrab“ herausgebracht. Nun folgt nach dem letzten Longplayer „Rust In Pieces“ aus dem Jahr 2006 fast 10 Jahre später das neue Album „Tiergarten“. Das Album kann schon jetzt auf Glitterhouse und Krasserstoff in streng limitierten Vinyl-Edition vorbestellt werden!

Re-Release des Terrorgruppe Klassikers Blechdose!

Um die Wartezeit auf das neue Album zu verkürzen, wurde zudem verkündet, dass der Terrorgruppe Klassiker „Blechdose“ noch einmal auf streng limitierter Vinyl neu aufgelegt wird. Das Live-Album von 2002 wird am 04. September als Doppel-LP auf Destiny Records und Aggropop veröffentlicht und enthält 3 Bonus-Tracks.

- NEWSLETTER -

Als sei das ersteinmal nicht gedacht verkündete Terrorgruppe zudem eine Club-Tour im September. Terrorgruppe wird dort exakt 13 Jahre, 13 Tage und 13 Wochen nach dem Release von „Blechdose“ die „Terrorgruppe spielt Blechdose“-Tour antreten. Hier findet ihr die Dates! Bei einigen Shows sind nur noch wenig Tickets vorhanden, andere sogar schon ausverkauft; haltet euch also ran frühzeitig Tickets zu besorgen!

[add_eventon show_et_ft_img=“yes“ event_type=“1507″ fixed_month=“9″ fixed_year=“2015″ evc_open=“yes“ jumper=“no“ hide_so=“yes“ exp_so=“no“ tiles=“yes“ ]


Hier ein schickes Video der Terrorgruppe im SO36 in Berlin vom letzten Jahr:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein