Antilopen Gang legen ohne große Vorankündigung, überraschend ein neues Album vor. Adrenochrom ist über dem bandeigenen Label Antilopen Geldwäsche erschienen und enthält 14 Tracks inklusive Skits. Die Gang selbst zu Adrenochrom:
„Wo Soulsänger vor Verzweiflung weinen, gehen die Antilopen in den Keller und lachen sich kaputt. Es ist ein wohltuendes Gelächter über den allgegenwärtigen Wahnsinn, der mit Corona hochgekocht ist. Anstatt sich jedoch zu sehr in den vermeintlich großen Themen dieser Zeit zu verlieren, macht sich die Gang auf ADRENOCHROM vor allem locker und widmet sich intuitiv dem guten alten Battle-Rap, der lebensnotwendigen Sprücheklopferei.“
Das Album ist ausschließlich digital erschienen, denn die Antilopen Gang hat „im Internet geschrieben und nun gibt sie es dem Internet zurück“, so die Band.
Das Trio veröffentlichte erst Anfang des Jahres ihr bis dato letztes Album Abbruch Abbruch, das ihr hier bei uns im Review findet. Vor einigen Wochen stand Antilopen Gang aufgrund ihres Disstracks gegen Oliver Pocher in den Schlagzeilen.